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Service in Ihrer MKG-Praxis Wilhelmshaven, Terminvereinbarung

Service / Termine

Wir möchten Sie bestens betreuen. Dazu bieten wir Ihnen bei Terminen, der Behandlung und rund um den angenehmen Aufenthalt bei uns besondere Services. Auch auf dieser Website gibt es einige Services: zum Beispiel Extraseiten wie Notfall-Tipps und Downloads.

Öffnungszeiten

Mo. bis Do. 8.00 – 18.00 Uhr
Fr. 9.00 – 13.00 Uhr

Services unserer Praxislage /-ausstattung: kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude • barrierefreie Praxis • Wohlfühlatmosphäre und klimatisierte Räume • Extraraum/Büro für die Beratung

Service / Termine

Termine und Terminservice

  • Zur Terminvereinbarung … rufen Sie uns unter 04421-42033 an.
  • Anamnesebogen: Unter „Downloads“ finden Sie unseren Anamnesebogen (Aufnahmebogen). Sie können ihn gern in Ruhe zuhause ausfüllen und zum ersten Termin mitbringen.

Behandlungsservices

  • Direkte Erreichbarkeit: Bei Fragen oder eventuellen Problemen am Wochenende sind wir über eine Service-Telefonnummer direkt für Sie erreichbar.
  • Verhaltenstipps: In unseren „Verhaltenstipps für chirurgische Eingriffe“ (auch als Download) können Sie nachlesen, wie Sie sich vorbereiten und den Heilungsverlauf unterstützen können.
  • Betreuung: Nach einem Eingriff bestellen wir Sie bei Bedarf direkt wieder bei uns ein oder rufen Sie an, um den Heilungsverlauf zu begutachten.
  • Notfalltipps: Auf unserer Website finden Sie außerdem die Rufnummer des zahnärztlichen Notdienstes und Notfall-Tipps.
Zur besonders anschaulichen Beratung und Aufklärung setzen wir Video-Animationen verschiedenster Behandlungen, Verfahren und Techniken für die Präsentation auf einem Tablet-Computer.

Ihre Behandlung wird bei uns fotografisch dokumentiert. Sie können somit später jederzeit den Anfangszustand und das Ergebnis Ihrer Behandlung miteinander vergleichen.

Uns selbst dienen die Aufnahmen außerdem zur Behandlungsplanung, Erfolgs- und Qualitätskontrolle oder zur Klärung spezieller Fragestellungen.

Ratenzahlung: Bei Eigenleistungen bieten wir Ihnen über unser Abrechnungsunternehmen die Möglichkeit der Ratenzahlung.
Kommunikation mit Kostenträgern: Bei Bedarf sprechen wir mit Ihrer privaten Versicherung oder Krankenkasse, um zum Beispiel eine Kostenübernahme zu klären.